Header-Bild

Besser geht's nicht: Alle Tester empfehlen den Stiga Combi 50 S AE weiter!

Der Akkumäher überzeugt mit Akku-Power und cleveren Details

 

„Das STIGA Projekt ist zu meinem persönlichen Projekt geworden und ich kann nur sagen, dass ich mich absolut in diesen Rasenmäher verliebt habe!“ Kein Zweifel, Haus & Garten Freunde-Mitglied und Stiga-Testerin Manolita6 ist nach der Testphase von dem Akkumäher Combi 50 S AE von Stiga begeistert und völlig überzeugt.

 

Alle Tester sind überzeugt vom Stiga Combi 50 S AE Akkumäher

So wie Manolita6 geht es allen 10 Testern, die den Stiga Combi 50 S AE kostenlos testen durften. Vor allem die Flächenleistung durch den kraftvollen 80 Volt Akku, Design und Verarbeitung sowie die Mulch- und Auffangfunktion haben schnell überzeugt.

 

Überrascht von der Leistung des Combi 50 S AE

Die kraftvolle 80 Volt-Batterie macht es möglich, ohne Nachladen eine Fläche zu mähen, die bisher den Benzin-Mähern überlassen werden musste. Das hat unsere Tester regelrecht überrascht und gezeigt, dass der Combi 50 S AE die umweltfreundliche Alternative zum Benzin-Mäher ist: leistungsstark, vielseitig und alles einfach auf Knopfdruck – immer wieder.

 

Mehr Infos zum Stiga Combi 50 S AE

Auch diese Ergebnisse unserer Testerbefragung überzeugen:

Alle Tester* bewerten die erstmalige Inbetriebnahme des Stiga Combi 50 S AE als (sehr) benutzerfreundlich.

Alle Tester* bewerten die Bedienung des Stiga Combi 50 S AE als sehr benutzerfreundlich.

Alle Tester* beurteilen die Mähleistung des Stiga Combi 50 S AE als (sehr) gut.

Alle Tester* sind mit der Auffang-Funktion des Stiga Combi 50 S AE (sehr) zufrieden.

Alle Tester* sind mit der Mulch-Funktion des Stiga Combi 50 S AE sehr zufrieden.

Und das sagen unsere Tester über den Akkumäher Combi 50 S AE von Stiga:

Testphase - von anett83 am 18.05.2016 12:11:38
(…) Es war wirklich für uns ein Hammer Test mit einem Kraftpaket von Rasenmäher, durch den Test konnten wir die Firma Stiga auch kennenlernen und uns von der Qualität deutlich überzeugen lassen. (…)

Mulchen ist soooo schön! - von Dagmar0815 am 13.05.2016 09:57:56
Am Mittwoch habe ich, rechtzeitig vor der angedrohten Kaltfront, nochmal meinen Rasen gemulcht, wieder mit unterschiedlicher Schnitthöhe, und ich muss sagen, ich kann mich daran gewöhnen! Der Rasen wirkt jetzt schon dichter und grüner, das Mulchen geht ruckzuck, anschließend Rasenmäher saubermachen,wegräumen, feddisch! Eine unheimliche Zeitersparnis mit besserem Ergebnis als vorher!
Vielen Dank an die Firma Stiga und das Team von Haus und Garten Freunde, die es ermöglichten, den tollen Mäher zu testen!

Großartiges Gerät - von eicke_de am 06.05.2016 20:12:04
Der Stiga ist absolut großartig. Selbst meine Eltern (beide immerhin fast 70) wollten ihn heute unbedingt testen und drehten ein paar Runden mit ihm:
https://www.facebook.com/Produkttestscom/posts/819148028215696

 

Zu allen Testberichten

 

Zu den Testervideos

 

Zu den Testerfotos

Fotos: Stiga, anett83, Cinnemonia, eicke_de, Gartenqueen-Hannover

*10 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-