Autor Redaktion | 22. September 2023 um 13:29 Uhr

JOIN OUR COMMUNITY

Keine 100k Follower und trotzdem Bock? Dann gehörst du genau hierher! Bei brands you love, einer Plattform von Hubert Burda Media, hat jeder die Möglichkeit, Produkte spannender Marken zu entdecken und zusammen mit beliebten Medienmarken aufzutreten. Egal, wie viele Follower du hast, ob du ein alter Hase im Social-Media-Game bist oder deine Leidenschaft für Content Creation gerade erst entdeckt hast: In unserer kostenfreien Community ist für jeden Platz und wir können es kaum erwarten, dich dabei zu haben!

1. REGISTRIERUNG

Become a part of us – mit einer kurzen Registrierung: Check! Was, das wars schon? Ja, so einfach kann es sein und schon gehörst du offiziell zur brands you love-Community. Hier dreht sich alles um angesagte Produkte aus den Bereichen Beauty, Fashion, Food & Lifestyle – und als Mitglied bist du Teil dieser bunten Welt!

2. BEWERBUNG

Tell us more – fülle die Bewerbung der Kampagne deiner Wahl aus:  Du hast eine Kampagne im Auge, welche deine Neugier geweckt hat und du weißt schon ganz genau, wie du das Produkt auf Social Media in Szene setzen würdest? Dann lass keine weitere Zeit vergehen und komme deinem Platz im Aktions-Team ein Stückchen näher, in dem du den Bewerbungsfragebogen ausfüllst.

3. GOODIE

It’s a match – du bekommst dein Goodie und weitere Infos: Und schon kommen wir zum schönsten Part! Wenn deine Bewerbung erfolgreich war und du von uns als Creator:in ausgewählt wurdest, erhältst du deine Zusage sowie alle weiteren wichtigen Infos zur Kampagne per Mail von uns. Das Beste: Auch dein Goodie macht sich auf den Weg zu dir – excitement Level: 10/10!

4. CONTENT CREATION

Be creative – als Content Creator auf Social Media: Dein Goodie landet vor deiner Haustür – jetzt geht’s zur Sache! Erfülle deine Aufgaben als Content Creator:in und zeig uns, was du draufhast. Erstelle kreative Inhalte auf deinen sozialen Kanälen und profitiere dabei von der Reichweite unserer Burda Medienmarken. Keine Sorge, wir begleiten dich durch die gesamte Aktionsphase und stehen dir bei Fragen gerne zur Seite.

5. FEEDBACK

Take influence – mit dem Ausfüllen der Feedbackumfrage: Und schon wartet die letzte Aufgabe auf dich! Fülle unsere Feedbackumfrage aus und teile deine ehrliche Meinung zum Produkt. Keine Sorge, das ist keine Prüfung und es gibt auch kein richtig oder falsch. Dein Feedback hat dennoch eine große Relevanz und wird 1:1 an die Hersteller weitergegeben. Damit nimmst du nicht nur Einfluss auf die Weiterentwicklung des Produkts, sondern auch auf die Kaufentscheidung anderer Konsumenten – du wirst zum absoluten Trendsetter.
Übrigens: Deine Daten sind bei uns sicher. Als Unternehmen von Hubert Burda Media arbeiten wir entsprechend der DSGVO-Richtlinien und garantieren damit den Schutz deiner Daten.
Du willst mehr über brands you love erfahren oder hast Fragen? Dann schau gerne in unserem FAQ vorbei.